Merlin zaubert mit Hilfe von Petwalk

Merlin war ja zu einem Werbevideodreh bei der Firma Petwalk in Wien eingeladen. Dieser Dreh machte unheimlich viel Spaß. Im Gespräch mit dem CEO von PETWALK Klaus Kindl konnten wir eine weitere Futterspende für das Haus der Hunde in Salzburg auftreiben.

Herr Kindl vertraute uns einen großzügigen Betrag an mit dem wir Futter kaufen konnten. Somit konnten 120 Kg Futter gespendet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Kindl und der Firma Petwalk für die tolle Spende für das Haus der Hunde bedanken! DANKE!!!

v. li. na. re.: Merlin mit Sabine Süss, Andy Süss, Elke Klaushofer, Inge Ruess, Teresa Gasser mit Toni
v. li. na. re.: Merlin mit Sabine Süss, Andy Süss, Elke Klaushofer, Inge Ruess, Teresa Gasser mit Toni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0