Verpaarung Abby & Merlin

A breeze of Snow Absolutly Lovely Abby
A breeze of Snow Absolutly Lovely Abby
Weißer Schäferhund
Merlin Aragon vom weissen Wächter

So nun ist es amtlich, beide Hunde wurden am 01.01.2016 erfolgreich verpaart, die Hunde harmonierten wunderbar miteinander und sind schwer verliebt.

Unser "kleiner" Merlin ist jetzt doch recht schnell ein richtiger Mann geworden.

 

Beide Elterntiere sind charakterlich ausgeglichen und wesensfest. Merlin wird als Lawinen- und Vermisstensuchhund gefördert und gefordert, ebenso wie Abby im Agility Sport glänzt. 

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns offene, wesensfeste und sportliche Welpen mit den positiv rassetypischen Merkmalen. Sie haben die besten gesundheitlichen Voraussetzungen mit ihnen sportlich-aktiv zu arbeiten, sind aber auch als Familienhunde hervorragend geeignet.

 

Der IK = 0 und der AKV 100%

 

Link zur Zucht vom weissen Erle - Wölfchen

http://vom-weissen-erle-woelfchen.jimdo.com

 

Link zur Verpaarung:

Abby & Merlin