Einsatzüberprüfung & Hubschrauberflug

Dieses Wochenende war mal richtig was los. Am Freitag hatten wir eine Hubschrauberübung in Filzmoos, wo wir Innen und Außen (Winde) geflogen sind. Ein kleines Video gibt es natürlich auch dazu, damit ihr "hautnah" dabei sein könnt!

Am Samstag hatten wir dann in Obertauern das letzte Trainig vor der Einsatzüberprüfung LAWINE. Merlin hat sich beim Hubschrauberflug und bei der Prüfung von seiner besten Seite gezeigt und konnte das geforderte Szenario sehr gut lösen. 

 

Alles in allem ein sehr spannendes und erfolgreiches aber auch anstrengendes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    andrea schwinzerl (Sonntag, 28 Februar 2016 23:29)

    Merlin du bist ein echt cooler Hund.

  • #2

    Lurtzi (Montag, 29 Februar 2016 08:56)

    Gut gemacht!

  • #3

    Irko & Rika mit Inge (Montag, 29 Februar 2016 09:11)

    Wuffwuff Merlin,
    du bist ein echter Teufelskerl! Wir sind ganz mächtig stolz auf dich! Weiter so!
    So tolle Kerle wie dich und deinen Andy brauchen diese dummen Zweibeiner, die sich in Gefahr begeben!
    Dicke Schlabberschlecks von deinem stolzen Onkel Irko und deiner Kusine Rika
    und von unserem Frauli ganz liebe Krauler

  • #4

    Roli (Montag, 29 Februar 2016 16:30)

    Super gemacht ihr zwei!! Gratuliere zur bestandenen Einsatzüberprüfung!! Wünsche Euch beiden viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben!
    LG.ROLI

  • #5

    Monika mit Gironimo und Bella (Montag, 29 Februar 2016 18:46)

    Auch wir aus Franken sind so stolz auf Dich und Deinem Herrchen. Ihr seid ein super tolles Team. Wir gratulieren Euch Beiden recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen Euch viel Kraft und Erfolg für Eure bevorstehenden Einsätze.