Kommentare: 13
  • #13

    Thomas Weber (Sonntag, 11 September 2016 11:28)

    Hallo, der Beitrag über den Saugroboter von iRobot hat mir sehr gut gefallen. Hatte so meine Bedenken, da wir auch einen Hund besitzen, jedoch werde ich mir jetzt auch einen Saugroboter zulegen. LG, Thomas

  • #12

    Sandra & Hope-Spirit (Mittwoch, 27 April 2016 06:50)

    Hi Merlin,
    wir haben Dich ja jetzt letzten Sonntag in Ebenfurth kennengelernt. Du bist ein wunderschöner Kerl mit einem tollen Wesen und wir freuen uns schon wenn wir Dich mal wiedersehen!
    GLG Sandra & Hope-Spirit

  • #11

    Andrea Schwinzerl und Lupo (Freitag, 11 September 2015 18:21)

    Merlin ist einer der schönsten und liebenswertesten Vertreter seiner Rasse. Ich durfte ihn, Sabine und Andy persönlich kennenlernen, und ich hoffe ihr 3 kommt wieder mal in die Steiermark. Gratuliere zur tollen homepage und den großartigen Fotos von einem großartigen Hund

    Merlinfan - Andrea

  • #10

    Makani, Kaya & Stephie (Dienstag, 18 August 2015 12:45)

    Lieber Merlin,
    wir wünschen dir eine rasche und gute Besserung und gratulieren zu deinen tollen Erfolgen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :-D.
    Liebe Grüße auch an deine Zweibeiner
    Makani, Kaya & Stephie

  • #9

    magdalena mit Uri vom Kofelort (Sonntag, 16 August 2015 15:03)

    Hallo Merlin , herzlichen Glückwunsch , bist auch wirklich ein ganz hübscher Bursche. Nimms nicht zu tragisch, Hauptsache es geht dir wieder besser nach deiner Verletzung!!
    Knutscher auch von Uri!

  • #8

    Monika Götz mit Gironimo (Sonntag, 16 August 2015 14:16)

    Merlin du bist ein wundervoller Prachtkerl, wir gratulieren dir zu deinem Erfolg trotz deiner momentanen Verletzung. Herrchen und Frauchen dürfen sehr stolz auf dich sein.
    Mach weiter so du bist ein Vorbild für alle Weißen.
    Liebe Grüße und extra Knuddels an dich
    Monika mit Gironimo

  • #7

    Inge mit Irko & Rika (Sonntag, 10 Mai 2015 12:36)

    Liebe Fellnasen-Mami Sabine,

    zum Muttertag bringen wir dir ein liebes Grüßlein vorbei und wünschen dir zusammen mit deinen beiden Lieblings-Männern einen sonnigen Verwöhntag.

    Liebe Grüße und Ohrenschlecks wie auch Knuddels und Extra-Schlecks für …
    Inge mit Irko und Rika

  • #6

    Sabine Weier (Montag, 27 April 2015 18:36)

    Hallo aus Hamburg,
    ein wirklich wunderhüber Rüde und ganz tolle Bilder !!!!
    Leider für mich und meiner Abby zu weit. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit diesem tollen Kerl.

    Liebe Grüße Sabine Weier

  • #5

    Nicole Kehle (Mittwoch, 22 April 2015 20:30)

    Es ist wirklich eine tolle Seite geworden. Ihr habt einen traumhaften Hund. Tolle Bilder, tolle Texte. LG von Lennox und Nicole.

  • #4

    Irko & Rika mit Inge (Dienstag, 31 März 2015 21:12)

    Wow, lieber schöner Neffe und Kusin Merlin,
    deine Leute haben dir aber eine super tolle Homepätsch geschenkt! Sie ist echt klasse geworden! Da werden wir noch in Ruhe zum Stöbern kommen ... Pfote drauf!
    Wenn du nix dagegen hast, werden wir dich auf unserer Seite verlinken, damit alle unsere Freunde sehen, was du für ein fescher Bub bist!
    Dicke Schlabberschlecks und liebe Knuddels
    Dein Onkel Irko und deine Kusine Rika mit Frauli Inge

  • #3

    Annette Bethke (Sonntag, 29 März 2015 19:37)

    Was für eine wunderschöne, interessante und tolle Seite!
    Euer Merlin in geballter Schönheit und Kraft - Einfach traumhaft!
    Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg auf allen Wegen, die Ihr so wunderbar mit ihm beschreitet!
    Alles Liebe & Gute!

    Annette Bethke

  • #2

    Monika Höller (Sonntag, 29 März 2015 18:36)

    Hallo zusammen, coole HP und ein wunderschöner Hund♥ Wünsch Euch weiterhin noch viel Erfolg und Freude mit Eurem Buben!! mit lieben Grüßen

  • #1

    Magdalena mit Uri von Kofelort (Sonntag, 29 März 2015 11:30)

    Hallo Merlin, freut uns das do so ein Prachtbursche geworden bist.
    Dein Frauli und Herrli konnen echt stolz auf dich sein!!!
    Wünschen dir noch viele schöne Zeiten mit deinen Zweibeinern und auch als vielleicht baldiger "Papa". LG und Schlabberbussis