BGH1 Prüfung erfolgreich bestanden!

Am 16.5 und 17.5 2015 fand in Wagna / Stmk das 6. BGH Turnier um die Römische Amphore und der

1. Steirischer BGH - CUP 2015 am Platz des ÖGV FLAVIA SOLVA statt.  

Aufgrund diverser Umstände absolvierte Sabine mit Merlin bei diesem Turnier CUP ihre BGH1 Prüfung. Der LR Heinz Zierler richtete wie man ihn kennt sehr genau und kritisch aber fair.

 

Für Sabine und Merlin war natürlich alles neu, der Platz, die Leute und natürlich

die Wettkampfluft eines so großen Turniers aber es war auch eine tolle Erfahrung. 

Sabine war wie immer nervlich sehr angespannt, aber die freundlichen Steirer vom 

ÖGV FLAVIA SOLVA standen ihr mit Rat und Tat zur Seite.

An dieser Stelle, lieber Vorstand und liebe Mitglieder von FLAVIA SOLVA möchten wir uns

herzlich bei euch bedanken! Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, ausgezeichnetes

Essen und wunderbare Torten. Most, Wein und Schnaps gab es natürlich auch sehr guten.

Es war eine super organisierte Veranstaltung mit vielen lieben Menschen die uns außergewöhnlich tolle Gastgeber waren! Danke lieber Harald Kress und dem ganzen Team vom ÖGV FLAVIA SOLVA!!!

 

Mit 2 Stamperl Schnaps intus ging es dann los. Sabine und Merlin liefen die BGH1 Prüfung im Turnierbewerb und gingen mit einem GUT und 85 Pkt vom Platz. Die 85 Pkt sind mit "Turnier Härte" gerichtet worden und somit freuen wir uns über das Ergebnis sehr.

Im Turnier belegten die beiden den 11 Platz bei 24 BGH1 Startern.


Wir hatten ein wunderbares Wochenende! 

BGH1 ÖGV FLAVIA SOLVA
BGH1 ÖGV FLAVIA SOLVA
BGH1 Leinenführigkeit
BGH1 Leinenführigkeit
BGH1 Freifolge
BGH1 Freifolge
BGH1 Urkunden Übergabe  mit LR Heinz Zierler
BGH1 Urkunden Übergabe mit LR Heinz Zierler