BGH 2 Prüfung / Stmk. Cup Flavia Solva

Am 14.5.2016 legten Merlin und Andy im Zuge des BGH Turnieres um die römische Amphore bzw dem 2. steirischen BGH Cup die BGH 2 Prüfung ab.

Natürlich wollte Andy überzeugen und war  leider etwas zu übereifrig und somit reisten wir schon am Donnerstag Abend an, um den Freitag noch zum Training am Platz nutzen zu können, dabei "schliefen" wir dann zwei Nächte im Auto und dies sollte sich dann am Turniertag rechen. Nach zwei Nächten fast ohne Schlaf ging es dann zur Prüfung. Merlin führte alle geforderten Übungen aus, nur leider etwas langsam. Kurz um, das Team war einfach müde, es fehlte das freudige Arbeiten und in der Freifolge pendelte er zu strak. Somit bestanden wir die BGH 2 mit einem GUT, in Anbetracht des Schlafmangels und der Turnierhärte mit der gerichtet wurde, sind wir aber alles in allem doch zufrieden.

Fazit: Ein Wochenende mit vielen Erkenntnissen und Eindrücken, das im Großen und Ganzen doch recht positiv verlief.